Über die Autorin


 

Klara Hell ist eine Autorin für New Adult und zeitgenössische Romantasy mit einer Vorliebe für aktive Protagonistinnen, die ihre Schlachten selber schlagen.

 

Früher war sie eins dieser verrückten Kids, die noch vor der Pubertät mit dem Schreiben eines Buches die Welt verändern wollten. Heute berät sie im Ruhrgebiet hauptberuflich UnternehmerInnen in Finanzangelegenheiten, doch ihre Leidenschaft für Bücher und Geschichten ist ungebrochen.

 

Als schnell begeisterter Ganz-oder-Gar-nicht-Mensch ist Klara in ihrem Tatendrang manchmal kaum zu bremsen. Sie liebt es, sich mit spannenden, neuen Themen zu befassen und ist stets auf der Suche nach dem Besonderen, das sie in ihre Geschichten einbauen kann. Wenn sie am Ende eines langen Tages zu viel auf ihrem Hintern gesessen hat, rennt sie ins Gym, um die überschüssige Energie loszuwerden.

 

Klara gehört zu den Gewinnern des Skoutz-Award 2020 in der Rubrik Anthologie.

 

Copyright Foto: Privat


Instagram: @klarahellauthor

Facebook: @klarahellauthorNA