Kalte Herzen stiehlt man nicht

 

Details

Genre: New Adult

ET: 1. November 2022

Format: eBook und Taschenbuch

eBook-Preis: € 2,99

 

Klappentext

Die Studentin Lilli Straka hat dem Geschäft ihrer Gaunerfamilie den Rücken gekehrt. Als ihre Schwester bei einem wichtigen Beutezug ausfällt, springt Lilli für sie ein und wird auf einer High-Society-Gala ausgerechnet von Kommilitone Moritz Berlau auf frischer Tat ertappt. Lilli sieht sich und ihre Familie bereits im Gefängnis, doch der smarte und attraktive Unternehmersohn garantiert ihr sein SchweigenIm Gegenzug besteht er darauf, die Studentin näher kennenzulernen.

 

Notgedrungen lässt sich Lilli auf seinen Annäherungsversuch ein und zwei Welten prallen aufeinander. Moritz stellt Lillis Gefühlswelt auf den Kopf. Kann sie dem verwöhnten Schnösel trauen, weil er anders ist, als sie immer gedacht hat? Oder sollte sie auf ihren Instinkt hören, dass Moritz Absichten verfolgt, die Lilli in weit größere Schwierigkeiten bringen werden?