Veröffentlichungen


Wie?! Schriftstellerin und nichts in petto?

Ja, eine üppige Auswahl an Büchern kann ich Euch noch nicht bieten. Alles, was ich in der Vergangenheit auf den Markt gebracht habe, ist mittlerweile vergriffen, weil diese Veröffentlichungen doch ein Weilchen zurückliegen. Der Lebensabschnitt Ausbildung hat seinen Tribut gefordert. Aber ich nutze diese Gelegenheit, mich als Autorin neu zu erfinden, und arbeite fleißig daran, dieser Website mehr Leben einzuhauchen.

 

2019 ist das Jahr meines Neuanfangs. Das Manuskript meines aktuellen Werkes ist fertig und nun wappne ich mich für den bevorstehenden Kampf, eine Agentur zu finden, die mit mir zusammenarbeiten möchte. Drückt mir die Daumen!

 

Hier ein paar generelle Infos, was ich überhaupt schreibe: Das Genre, dem ich mich verschrieben habe, nennt sich "zeitgenössische Romantasy". Damit ist gemeint, dass meine Geschichten im Hier und Jetzt spielen und doch fantastische Elemente die Wirklichkeit durchbrechen. Wer es ironisch und verrückt mag, dürfte Spaß an meinen Storys haben, obwohl natürlich die Liebe im Zentrum der Geschichten steht. Wer gerne mit Figuren mitleidet, kommt genauso auf seine Kosten.

 

Für einen humorvollen Vorgeschmack auf all das, was kommen wird, empfehle ich Euch die Anthologie "Es war einmal ein Dimensionsportal" des Mystic Verlags, die Mitte 2019 erscheinen wird. Wo Märchen und Science-Fiction aufeinandertreffen, muss es entweder witzig oder skuril werden!

Es war einmal ein Dimensionsportal

Erscheinungstermin Mitte 2019

19 verrückte Geschichten